Tolle Hundesprüche auf Hundeklick.de

Unvorstellbar

Unvorstellbar

Ein Leben ohne Hund? Das ist einfach unvorstellbar für mich. Für euch auch? Wie viele Hunde bereichern euer Leben?

Mein Hund gibt mir so viel!!!

Mein Hund gibt mir so viel!!!

...und das kann man nicht von vielen Menschen behaupten, dass sie uns so viel geben...🤨. Mit einem Hund an deiner Seite...bist du nie wirklich allein! Wie sehr ihr das? 

Darf gerne geteilt werden! 

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte!

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte!

Nicht umsonst werden dem "Hundeblick" ganze Gedichte, Sprüche, Geschichten und mehr gewidmet. Da sagt ein Blick wirklich 1000 Mal mehr...als menschliche Worte! Seht ihr das auch so? Zeigt uns eure Fellnasen und ihren schönsten Blick! Ich freue mich auf eure Bilder!
I don´t like mondays...

I don´t like mondays...

Guten Morgen, ihr Lieben! Na...geht es euch auch manchmal so? Also heute hätte ich locker noch eine Stunde oder zwei Stündchen länger schlafen können...Egal...muss man durch! Tollen Tag euch allen!

Darf gerne geteilt werden! Folgt uns auf Hundeklick! Vielen Dank 

Nur ein Hund?

Nur ein Hund?

Gibt ja immer noch ziemlich viele Menschen...die diesen Spruch sagen...häufig denke ich mir, dass diese Leute einfach noch nie die Liebe, Treue und Ehrlichkeit eines Tieres erfahren durften, sonst würden sie es nicht sagen...oder vergessen sie einfach, wie schrecklich Menschen sich häufig behandeln?

TEILEN, wenn ihr es auch so seht! Wie sieht euer bester Freund aus. Ich freue mich auf eure Fotos! 

Mehr Charakter...als viele Menschen!

Mehr Charakter...als viele Menschen!

...an manchen Tagen muss ich mich echt wundern, wie Menschen miteinander umgehen, sich der Umwelt gegenüber verhalten oder was für einen Mist sie erzählen und verzapfen...und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung...das Tiere oft mehr Charakter haben, als viele Menschen! Die benehmen sich nämlich nicht so...

Mein Hund...

Mein Hund...

...na, wer wünscht sich auch manchmal so ein T-Shirt mit dem Spruch? Ich glaube...das lasse ich mir mal fertigen! In LEUCHTSCHRIFT!

Glück ist ein Hund an deiner Seite!

Glück ist ein Hund an deiner Seite!

Hunde bereichern unser Leben und für viele von uns ist ihr Hund bzw. ihre Hunde das größte Glück auf Erden. 

...dass ihr Menschen Sofas habt!

...dass ihr Menschen Sofas habt!

So ist es. Wir haben selber auch zwei Sofawölfe. Und ihr? Habt ihr auch so niedliche Kuschelbären Zuhause?

Tiere müssen respektiert werden!

Tiere müssen respektiert werden!

Immer wieder quälen Menschen hilflose Tiere, vernachlässigen sie oder töten sie sogar. Diese Menschen haben von uns keinen Respekt verdient, denn sie respektieren andere Lebewesen auch nicht!